Dein Mentoringprogramm 2020 mit Miriam

Dein Mentoringprogramm 2020 mit Miriam

Hingabe und Fokus

Das Mondjahr 2020 ist noch jung, Deine Ziele und deine Ausrichtung stehen vielleicht schon. Vielleicht noch nicht. Jetzt geht es darum, dran zu bleiben. Groß Träumen ist eine Kunst, genauso eine Vision zu finden, daraufhin eine Planung zu erstellen und danach zu handeln erfordert Durchhaltevermögen und die Erinnerung an den roten Faden.
Dafür bin ich gerne in diesem besonderen Jahr an Deiner Seite.

 

Was beinhaltet das Jahres Mentoringprogramm?

  • Wir erstellen zuerst Deine Jahresvision in allen Lebensbereichen und erstellen einen Strategieplan (180 Minuten).
  • monatl. 1x Mentoringsession (à120 Minuten) insgesamt 12x.
  • kostenfreie Kursteilnahme montags, dienstags und freitags das ganze Jahr 2020 in meinen Kursen.
  • 3 Körperbehandlungen nach Wunsch.
  • Quartalsmäßig Life Meditation im Raum für Dich.
  • Austausch und Netzwerken.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Also, let´s go.


Was kostet das Mentoring Programm?

  • 159,00€ zuzügl. 19% MwSt. pro Monat buchbar für 12 Monate. Der Beginn ist jederzeit möglich, gerne auch sofort.

 

Kundenmeinungen:

"Die Arbeit mit Miriam war eine große Hilfe und Bereicherung für mich - menschlich, geistig und emotional. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden gefühlt".

"Miriams Mentoring hat mich mehr zu mir selbst finden lassen und mich gelehrt, wie ich meinen Weg weiter gehen möchte als der Mensch, der ich wirklich bin".

"Miriams Art mich durch die Gefühle zu leiten…..ihre Begleitung in die Tiefen,  ihr Halten wenn es notwendig war, ihre Energie wenn die Musik ertönt, ihre Nähe, ihre Sichtweise auf das Mann und Frau sein hat mir unendlich gut getan."

 

Miriam´s Referenzen:


Mentorin für verkörpertes Bewusstsein
NeuLand Mentorin und Ausbilderin Be the MediCine
Awakening Coach
Awakening Woman Leadership teacher
Yogateacher
Physiotherapeutin
Entspannungstherapeutin
Schmerztherapeutin
Autorin von „Ich Gefühle Mich“
jede Menge Selbsterfahrung

Dein Körper erinnert sich... weil Du Dich erinnerst.
Gerne bin ich an Deiner Seite.

Namasté Miriam