gluecks seminar raum fuer dich pegnitz

Mein Weg ins Glück – ein Glücks-Seminar

4 Termine: Jeweils Mittwochs: 2., 9., 23. und 30. November 2016 / 9.00 – 20.30 Uhr

„Wichtig ist es, zu erkennen, dass ich selbst Einfluss habe auf die Realität, die ich erfahre.“

Was bedeutet Glück für Dich? Eine Beziehung zu einem geliebten Menschen, ein Sonnenuntergang am Meer, ein Kinderlächeln? Glück ist flüchtig, wir können es nicht festhalten. Doch wir können glückliche Momente in unserem Leben immer wieder selbst erschaffen. Unserem Glücks-Flow folgen. Individuelles Glückserleben wird von einer Vielzahl Rahmenbedingungen beeinflusst. Gleichzeitig hat es immensen Einfluss auf unsere Gesundheit. Indem wir unsere Bedürfnisse erkennen und leben, Mitgefühl für uns und unsere Umgebung praktizieren, Dankbarkeit schenken erschaffen wir kleine und große Glücksmomente.

Im Seminar erforschen wir unsere Glücks-Rahmenbedingungen auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Du findest heraus, welche Glücksstrategie für Dich persönlich die richtige ist und wie Du Deinen inneren Glücks-Boykotteuren zu Leibe rückst. Du übst, wie Du Glücksmomente in Deinem Alltag, Deiner Arbeit und Deinen Beziehungen kreierst und auf welche Weise Du in Deinen Glücks-Flow kommst.

Wir gestalten Glücksrituale, praktizieren Körper- und Achtsamkeitsübungen, die glücklich machen, meditieren uns ins Glück hinein, schnuppern Glücks-Düfte, entwickeln Affirmationen des Glücks, schreiben ein Glückstagebuch und feiern das lachende Leben.

Kosten: 65,- Euro bei Anmeldung bis 12. Oktober 2016
danach 75,- Euro
max. 12 Teilnehmer_Innen


Ort: Raum für Dich
Am Schlossberg 16
91257 Pegnitz
Tel. 09214 / 46 82 23
info@raumfuerdich.com


Weitere Informationen und Anmeldung:Gisela Leinberger
Tel. 09241 / 809 86 48
giselaleinberger@aol.com