MAN POWER-YOGA FÜR KERLE

Ein Kurs mal nur für Männer, jede Stunde sieht ein bisschen anders aus, mal Ausdauer mit Trampolin, mal Zirkeltraining, mal Yoga und Entspannung, mal Pilates- Muskeltraining. Jede Stunde beinhaltet die Verbindung von Körper, Geist und Seele über Körpertraining und mentale Techniken. Yoga und Entspannungstherapie bieten eine wunderbare Hilfestellung für all die Männer, die ihre Prioritäten neu definieren wollen. Denen es nicht mehr ausschließlich um Status und Karriere geht. Erfolgreich ist heute, wer eine stabile Gesundheit hat, wer glückliche Beziehungen zu anderen unterhält, wer Kinder zu selbstbewussten Persönlichkeiten erzieht und wer trotz Verantwortung für Beruf und Familie seine eigene Entwicklung nicht vernachlässigt. Also Männer…. ran!


Anfrage für diesen Kurs:

* Pflichtfelder