Ganz neu im Raum für Dich: Das 3 Stufen Behandlungsprogramm von Miriam Glenk

Ganz neu im Raum für Dich: Das 3 Stufen Behandlungsprogramm von Miriam Glenk

1. Feel & flow Schmerztherapie (nach Liebscher& Bracht):
Freiheit von Schmerzzuständen durch Osteopressur, Faszienrollmassagen und Engpassdehnungen inkl. eigenem Dehnprogramm.

2. Feel & flow Coaching:

Freiheit von sabotierenden Glaubenssätzen, festgehaltenen Gefühlen durch die wirksamen Tools von Awakening Coaching inkl. persönlicher Wirksamkeitsübung.

3. Feel & flow Mediation:

Freiheit von inneren Druckzuständen, Nervosität und Unruhe durch geführte Meditation und Berührung. inkl. eigener Audiomeditation.

Alle drei Behandlungen dauern jeweils 60 Minuten. Da wir Euch von der Qualität und Wirksamkeit dieser Behandlungen überzeugen möchten, sind alle gebuchten Behandlungen bis 31.03. um 50% reduziert. Das heißt 60 Minuten für 60,00€. Ab April dann 120,00€ pro Behandlung.

All das fasst auch mein Buch „Ich Gefühle Mich“ zusammen: Die Reise zur inneren Freiheit. 
Denn was geschieht wenn wir uns in den drei oben genannten Bereichen befreien?
 Wir sind wahrhaftig, wir sind erinnert an unsere einzigartigen Gaben und können so unseren Beitrag leisten für eine bessere Welt.

Meine Vision: Ein freudvolles, befreites Leben für uns ALLE.
Der erste Schritt beginnt direkt hier vor Dir und mir. DIE ZEIT IST JETZT.
Vereinbare noch heute Deinen Termin unter 09241 468223
 oder unter info@raumfuerdich.com