Singkreis

Einladung zum Singkreis

Warum ein Singkreis in Pegnitz?

Zuerst möchte ich mich und uns kurz vorstellen. Ich heiße Susanne Obringer (39 Jahre alt und Mutter von 3 wundervollen Kindern) und fühle mich mit Pegnitz sehr verbunden, da ich jedes Wochenende und jede Ferien hier bei meinen Großeltern verbracht habe und nun durch meine Mutter auch öfters hier bin. Mein Partner Ingo (51, auch Vater von 2 erwachsenen Kindern und einem 8 jährigen Sohn) und ich bieten nun schon seit über 3 Jahren einen gemeinsamen Singkreis in unserem Wohnzimmer an und spielen auch bei anderen Singkreisen mit.

Das gemeinsame Singen von spirituellen Liedern und Mantren mit anderen Menschen ist für uns immer wieder eine sehr erfüllende Erfahrung.

Hierbei kommt es nicht darauf an perfekt zu singen und jeden Ton zu treffen, sondern es baut sich durch das gemeinsame Singen ein wunderbares energetisches Feld auf, so das die Menschen nach dem Singen meist voller Energie und Glücksgefühlen und dem Gefühl von Verbundenheit nach Hause gehen und diese manchmal sogar noch Tage später im Alltag fühlen können. Die positive Wirkung des Singens wurde auch schon von Ärzten erforscht und therapeutisch eingesetzt um z.B. das Immunsystem zu stärken oder Depressionen entgegenzuwirken.

Beim Konzert der Love Keys durfte ich den wunderschönen RAUM FÜR DICH und Miriam Glenk kennenlernen, was mich inspiriert hat, auch mal in Pegnitz einen Singkreis anzubieten. Wir möchten Euch auf einen Abend mit Gitarren, Trommel, Mundharmonika und Shrutibox einladen, an dem ihr das gemeinsame Singen einfach mal ausprobieren dürft.

Wann: 20.10.2017 von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Kosten: 9,00€ pro Person


Ort: Raum für Dich, Am Schlossberg 16, 91257 Pegnitz,
Tel. 09214/ 46 82 23, info@raumfuerdich.com